BDSM Latex Paar aus Stuttgart sucht Gleichgesinnte

 

Wir lieben natürlich die BDSM/Latex Szene, wobei das „B“ eigentlich rausgestrichen werden kann. Wir schauen uns gerne mal diverse SM/Latex Filmchen zusammen an, auch nicht-Pornos, um uns etwas inspierien zu lassen. Ansonsten sind wir eigentlich ein ganz „normales“ Paar das gerne etwas unternimmt und verreist. Liebend gerne zocken wir auch, das ist wohl mit unser größtes gemeinsames Hobby.

Dieses Material ist einfach unglaublich anschmiegsam und erregend, wenn man es auf der Haut spürt. Und es macht sehr viel Spaß, wenn er mein Meister ist. Ich liebe es, seine Sexsklavin zu sein. ^^

LandDeutschland
Bundesland / KantonBaden-Württemberg
Postleitzahl70629
StadtStuttgart
Homepagehttps://latexkontakte.com/w/missboobtex-mrlatex/

Weitere Anzeigen: