Gummipuppe aus Hamburg sucht benutzung

 

Wehr oder was bin ich? das werde ich immer widergefragt. Ich selber Sehe mich als Objekt, als Gummipuppe und als Sklave. Wobei das nicht ganz richtig ist, da ich momentan ohne herschafft bin. Deswegen euch nur RubberDoll. Denn nur meine Herrschaft ist es gestattet mir einen Nahmen zu geben. Erst seit kurzen habe ich mich fest zu meiner Rolle bekannt und will sie gerne weiter ausbauen. hier führ suche ich gerne nette Gespräche und Anregungen wie ich eine bessere Puppe und Objekt werden kann. Als Sklave habe ich schon über 10 Jahre Erfahrung und weis mich dementsprechend zu verhalten. an alle Fotografen ich stehe gerne für Fotoaufnahmen als Objekt zur Verfügung. Dabei werde ich in erster Linie immer TFP bevorzugen und bin an sich für fast alles offen *g* dasselbe gilt für Videoaufnahmen. Ob Nu als Puppe, Objekt oder Sklave stehe ich Damen, Herren oder Paaren gerne als Model zur Verfügung. Mit Ganz lieben Grüßen. Eure RubberDoll

LandDeutschland
Bundesland / KantonHamburg
Postleitzahl20095
StadtHamburg
Homepagehttps://latexkontakte.com/w/living-rubber-doll/

Weitere Anzeigen: