Latex Petplay suche ein Pferdchen für spielchen in Latex

 

Grundsätzlich bin ich sadistisch und liebe es meine Opfer zu quälen. Bist du mir erst mal hilflos ausgeliefert fängt mein Spiel an.

Ich bin keinesfalls eine normale Domina die ihren Aufgaben- bzw Vorliebenzettel bekommt und dann danachgehend den Sklaven oder Sub behandelt…NEIN ich bereite Schmerzen in jeglicher Form und der Sklave soll das machen, tun und fühlen was ICH WILL. Labere auch keinen Sub dicht mit „kriech auf dem Boden“ oder „leck mir die Stiefel du Sau“…..das ist nicht meine Richtung auch z.B. mache ich auch keine Dinge die an die Menschenwürde rangehen denn das ist aus meiner Sicht das wichtigste Gut eines jeden.

Ich bin unberührbar! CBT mach ich nicht!

DEVOT/PET:

Ich suche derzeit noch als Pferd(petplay)einen gewissenhaften Herren der sich auch mit echten Pferden und auch deren Haltung auskennt….Habe schon schlechte Erfahrungen mit haudraufdoms gehabt -.- und das brauch ich nicht nochmal. Ich will im Spiel als echtes Pferd gehändelt werden also Tierquälerei ist nicht >,< und auch sexuelle Handlungen lehne ich da entschieden ab.

Worauf ich aber wirklich stehe ist Sulky oder Kutsche ziehen. Da habe ich regelrechten Kampfgeist und wachse manchmal über mich hinaus.
Was ich gerne mal machen würde ist auf einer Erotikmesse meinen eventuellen Herren oder dessen Kunden in einem Sulky übers Gelände zu fahren.

Bin als Sulkypferd mietbar….Gegen Entgeld versteht sich natürlich.

Danke fürs Lesen und verstehen.

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl44135
StadtDortmund
Homepagehttps://latexkontakte.com/w/latexponny/

Weitere Anzeigen: