Sexy Latex High Heels Hobbyhure aus Neuss

 

Ich bin Latex Rose, eine selbstbewusste Frau und das im wahrsten Sinne des Wortes. Ich bin bei mir selbst und lebe sehr bewusst. Das bewusste Leben beinhaltet auch das Ausleben meiner Sexualtität, die sehr facettenreich ist.
Meine große Leidenschaft für High Heels und Latex lebe ich. Je höher die Heels, desto besser und ohne gehe ich nicht aus dem Haus. Das ist nicht nur Fetisch, das ist mein Lifestyle. Bekanntschaften sind oft überfordert von meiner natürlichen Leidenschaft und Vorliebe für perverse und extreme Spielarten.

Was ich euch hier zeige und woran ihr teilhaben dürft ist zu 100% echt, nichts ist gestellt und wird nur von der Realität noch übertroffen.

Ich bin Dame und Hure. Wer Interesse an einem exklusiven Date mit mir hat, sollte wissen wie er die Dame in mir verwöhnt bevor er die Hure zu spüren bekommt.

Für meine High Heel Freunde: Meine Schuhgröße ist 38, ich mag Fesselriemchen und hohe Absätze, an denen ihr gerne lecken könnt und wenn es passt meinen Saft…

Ich stehe zur Verfügung für Drehs, Hoteldates und private Treffen.

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl41460
StadtNeuss
Homepagehttps://latexkontakte.com/w/latex-rose/

Weitere Anzeigen: