Vorstellung bei meiner zukünftigen Herrin

 

Beim 1.x ging ich es wohl falsch an: Guten Tag meine Dame, leider kann ich bis jetzt nicht viel Erfahrung aufweisen, aber zumindest den Willen alles zu erfahren! Latex ist meine große Passion und natürlich alles was damit zu tun hat. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl komplett darin verhüllt zu sein, wenn ich jetzt noch dienen dürfte und erlebe wie ihr, Madame, mich in die vielfältig Welt des BDSM, Latex oder Klinik einreiht, wäre das Schönste, Größte, Geilste!!! Es würde mich glücklich machen Eure Regeln und Befehle zu befolgen, doch wichtiger ist Euer GENUSS, meine Herrin. Wenn zu eurem Vergnügen Elektro-, Vakuum- & Analbehandlungen, Feminisierung & CBT zählen könnte ich Euch zu eurer Satisfaktion zur Verfügung stehen. Weitere Dinge bin ich gern bereit zu probieren. Falls Ihr eine Bizarrlady seid so ist es ein ganz besonderes Vergnügen, aber natürlich kein Muss. Ich wohne in Leipzig und bin dort leider ortsgebunden.

Untertänigst, Euer Sklave ManInRubber

LEIPZIG LEIPZIG LEIPZIG LEIPZIG LEIPZIG

LandDeutschland
Bundesland / KantonSachsen
Postleitzahl04416
StadtMarkkleeberg

Weitere Anzeigen: